12.05.2020

Hinweis zur Verwendung des TAMRON-Objektivs 17-28mm F/2.8 Di III RXD (...

Servicenews

Hinweis zur Verwendung des TAMRON-Objektivs 17-28mm F/2.8 Di III RXD (Modell A046)

Sehr geehrte Nutzer und künftige Käufer von TAMRON-Objektiven, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei unserem Objektiv 17-28mm F/2.8 Di III VXD (Modell A046) für spiegellose Systemkameras von Sony (E-Mount), die folgenden Beeinträchtigung festgestellt haben:

Es gibt nach Betätigung des Kameraauslösers eine Verzögerung der Auslösung eines externen Blitzgerätes.

Betroffene Kameramodelle: Sony α7, α7 II, α7R, α7R II, α7S, α7S II, α5000, α5100, α6000, α6300, α6500, NEX-3N, NEX-5R, NEX-5T, NEX-7, NEX-F3, NEX-6

TAMRON arbeitet derzeit an der Fehlerbeseitigung und wird diese in Form eines Firmware-Updates zur Verfügung stellen.

Bezüglich der Durchführung des Firmware Updates können wir versichern, dass das Update direkt mit einer Sony-Kamera vorgenommen werden kann, unterstützt von der Sony-Firmware-Update-Funktion. Sobald das Firmware-Update für das Objektiv vorliegt, werden wir den Update-Vorgang auf unserer Internetseite ausführlich erläutern.

Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern und potenziellen Käufern für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Diesen Artikel teilen:

In diesem Beitrag erwähnte Tamron-Produkte

17-28mm F/2.8 Di III RXD

Modell A046S

Di III
Weitwinkel
Kunst, Landschaft

Sofort verfügbar

Hilfe-Center

TAMRON Lens Utility

Individuelle Konfiguration mit der TAMRON Lens Utility Software

Finden Sie Anleitungen, technische Daten und Kataloge.

Unser Support hilft Ihnen bei Ihren Anliegen weiter.