24.01.2023

Hinweis zur Verwendung des 150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD (Modell A05...

Servicenews

Hinweis zur Verwendung des 150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD (Modell A057) für Fujifilm X-Mount

Sehr geehrte Nutzer und künftige Käufer von Tamron-Objektiven.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei einigen Objektiven 150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD (Modell A057) für Fujifilm X-Mount Spiegelloskameras festgestellt haben, dass die Fokussierung auf Unendlich nicht möglich ist.

Überprüfung betroffener Produkte

Um herauszufinden, ob Ihr Produkt betroffen ist, klicken Sie bitte unten auf die Schaltfläche „Seriennummer prüfen“ und geben Sie die 6-stellige Seriennummer Ihres Objektivs ein. Wenn Ihr Objektiv betroffen ist, folgen Sie bitte den Anweisungen. Andernfalls können Sie es bedenkenlos weiterverwenden.

Die Seriennummer des Objektivs finden Sie an diesen Stellen

Wenn die Überprüfung der Seriennummer ergibt, dass Ihr Objektiv von diesem Problem betroffen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Seriennummer Ihres Objektivs) an folgende Adresse:

eu.return@tamron.de

Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und geben Ihnen eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihr Objektiv kostenfrei an uns zur Justage ggf. Austausch, einsenden können.

Wir entschuldigen uns bei allen Benutzern und potenziellen Käufern für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem verursachen könnte. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung für unsere Produkte.

Hinweise zum Datenschutz

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Serviceleistung und für die Dauer der Serviceleistung. Weitere Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Service-Abteilung.

150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD

Modell A057

Tele
Sport, Landschaft

Hilfe-Center

TAMRON Lens Utility

Individuelle Konfiguration mit der TAMRON Lens Utility Software

Finden Sie Anleitungen, technische Daten und Kataloge.

Unser Support hilft Ihnen bei Ihren Anliegen weiter.