14.12.2022

Firmware-Update verfügbar für Tamron Objektiv 18-400mm F/3.5-6.3 Di II...

Servicenews

Firmware-Update verfügbar für Tamron Objektiv 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD (Modell B028)

Sehr geehrte Nutzer und künftige Käufer von Tamron-Objektiven. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Firmware-Update für das oben genannte Tamron Objektiv zur Verfügung steht. Dieses Update bezieht sich auf unsere Mitteilung vom 25. Oktober 2022, in der wir auf eine Beeinträchtigung der Autofokus-Aktivierung bei Verwendung des Objektivs mit Canon EOS R7 / EOS R10 und Canon Adapter EF-EOS R hinwiesen.

Bitte lesen Sie die nachstehenden Informationen.

Betroffenes Modell 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD (Modell B028) für Canon

Firmware-Version Ver. 3

Verbesserungen Das Update beseitigt die folgende Beeinträchtigung: Nach Einschalten der Kamera kann die Aktivierung des Autofokus durch halbes Drücken des Auslösers, möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Bitte hier klicken für weitere Informationen: https://www.tamron.jp/en/support/release_note.html

Wie führt man das Update durch? Die Objektiv-Firmware kann mit der separat erhältlichen TAP-in-Konsole aktualisiert werden. Wenn Sie keine TAP-in-Konsole besitzen oder bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Abteilung.

Hinweise zum Datenschutz Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Serviceleistung und für die Dauer der Serviceleistung. Weitere Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie hier.

Diesen Artikel teilen:

In diesem Beitrag erwähnte Tamron-Produkte

18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD

Modell B028

Spiegellos mit Adapter Di II
Standard, Weitwinkel, Tele
Reisen, Menschen, Landschaft

Hilfe-Center

TAMRON Lens Utility

Individuelle Konfiguration mit der TAMRON Lens Utility Software

Finden Sie Anleitungen, technische Daten und Kataloge.

Unser Support hilft Ihnen bei Ihren Anliegen weiter.